Freitag, 8. Februar 2013

Sonnentau

Aus den Tiefen meiner Wollschublade habe ich mir eine Wollmeise, Sockenwolle 80/20, ausgesucht und damit das Tuch Sonnentau gestrickt. Genau die richtige Farbe für das Tuch ...


... die kleinen Tentakeln machen das Tuch richtig pfiffig!

 
 

Und weil´s so schön ist, nochmal im Ganzen ...


Die Wolle ist so angenehm weich, die war mir definitiv zu schade für die Füße!
 
Wolle: Wollmeise Sockenwolle 80/20 Twin
Farbe:Suzanne
Muster: Sonnentau
Rundstricknadel KnitPro 3,25mm


Kommentare:

  1. Dein Tuch sieht super aus.
    GLG Hannelore

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Hannelore, vielen Dank für Dein Lob. Ich mag´das Verspielte an dem Tuch.
    Grüßle, Sabine

    AntwortenLöschen
  3. Ach, ich bin immer noch hin und weg von den Farben! Einfach schön mit den Bobbelchen!

    LG
    Kerstin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Kerstin, ich freue mich, dass Dir das Tuch auch so gut gefällt. Ich bin total happy damit.
      Grüßle, Sabine

      Löschen