Mittwoch, 20. Februar 2013

Lintilla

Am Wochenende feiert die Arbeitskollegin meines Mannes den 40. Geburtstag. Was schenken?, das ist immer die Frage.
 
Aus einem Wilden von Tausendschön strickte ich eine Lintilla. Die Anleitung ist von Martina Behm (strickmich). Das Tuch habe ich schon zum 2. Mal gestrickt, beide wurden verschenkt :( Aber vielleicht schaffe ich es, auch mal eins für mich zu stricken. Wer weiß?
 
Nun aber zur Lintilla, Tausendschön-Wilder 4718 ...


... wurde zu dieser Lintilla ...

 
 

Kommentare:

  1. Ein schönes Farbspiel hat deine Lintilla.
    LG Hannelore

    AntwortenLöschen
  2. Toll geworden. Die wird das Geburtstagskind mit Sicherheit erfreuen!

    Gruß Marion

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Hannelore, liebe Marion!
    Ich danke Euch für Euren lieben Kommentar. Ich hoffe, ich habe auch die richtigen Farben getroffen.

    Grüßle, Sabine

    AntwortenLöschen