Samstag, 19. Januar 2013

Trumpet sniffer

Für einen 17jährigen Bekannten habe ich zur Aufmunterung Werner Bremer gestrickt. Werner Bremer, nach Anleitung trumpet sniffer by Birgit Schneggart.

Der junge Mann liegt momentan im Krankenhaus und ich denke, so ein kleines Glücksbringerchen kann nicht schaden. Er ist Fan von Werder Bremen (daher auch der Name Werner Bremer), daher in grün-weiß gehalten. Alles Wollreste!


 
Und da es so viel Spaß gemacht hat, stricke ich schon den zweiten Schnüffler, diesmal für unseren neugeborenen Nachbarn ♥

Kommentare:

  1. Der ist ja süß mit seiner Schnuffelnase.Der junge Mann wird sich bestimmt freuen.
    LG Hannelore

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Hannelore, er hat sich gefreut, und wie. Ist zwar schon 17, aber doch noch ein Kind.
      Grüßle, Sabine

      Löschen