Samstag, 1. Dezember 2012

Willow Cowl

Auch ich habe mir einen Willow Cowl gestrickt.


Aus einem 100 gr. Merinostrang von Drachenwolle. Es ist eine Färbung der Sommerreisen, Altmühltal, dort waren wir schon im Urlaub, deshalb hatte ich mir den gekauft.


Entgegen der Anleitung habe ich, mit Rundstricknadel 4mm, nur 140 Maschen angeschlagen. So ist er nicht zu weit am Hals ...




Kommentare:

  1. Sieht richtig schick aus,
    lg Hannelore

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön, ist auch ganz einfach zu stricken!

      Grüßle, Sabine

      Löschen
  2. Der sieht toll aus! Einen Cowl will ich mir auch mal machen (nächsten Winter frühestens...). Alles Liebe. maria

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Maria, vielen Dank, den Cowl kann ich nur empfehlen. Schönen 1. Advent.

    Grüßle, Sabine

    AntwortenLöschen