Dienstag, 11. Dezember 2012

Überraschung gelungen

Vergangenen Freitag, bei unserem monatlichen Stricktreff, konnte ich die Mädels mit einem Geschenk überraschen.

Eine Backmischung im Glas, die Idee stammt von Kerstins bunte Welt und hat mir so gut gefallen, dass ich auch eine Backmischung zusammenstellte.

In 720ml-Gläser gefüllt und dekoriert...



Dazu noch selbstgemachte gebrannte Mandeln, einfach in der Mikrowelle zubereitet und eine nette Kleinigkeit ...


Heute habe ich Plätzchen gebacken, Bilder und Rezept gibt´s morgen!




Kommentare:

  1. Tolle Idee und die Mandeln sehen superlecke aus! Die riechen bis hier nach Berlin!

    Gruß Marion

    AntwortenLöschen
  2. Ja, Du hast recht, die riechen richtig gut. In der Mikrowelle gemacht, ganz einfach!
    Grüßle, Sabine

    AntwortenLöschen