Dienstag, 13. November 2012

Nimbus

Aus der tollen, flauschigen Nimbus-Wolle von Atelier Zitron


habe ich einen Cowl gestrickt nach einer Anleitung von Marion Kaesmayr, dem cozy for lara.


Schön kuschelig und hoch genug, um ihn auch mal über die Ohren zu ziehen.


Verbraucht habe ich nur 2 von den 4 Bobbeln, vielleicht stricke ich mir auch noch einen. Mit Nadelstärke 6mm geht das ja ratz-fatz!

Kommentare:

  1. Was ist denn das für schöne Wolle! Super! Der Cowl sieht damit total Klasse aus!

    Gruß Marion

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die habe ich beim Satta-Treffen in Wickede direkt bei Zitron gekauft. Total weich! Vielen Dank!

      Grüßle, Sabine

      Löschen
  2. Der Cowl sieht super aus !! Die Wolle habe ich auch, tolle Blautöne sind das.

    Liebe Grüße, Tina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Herzlichen Dank, es lohnt sich, die zu verstricken!

      Grüßle, Sabine

      Löschen
  3. Ein wirklich total schöner Cowl, genau meine Farben ♥

    ein schönes Wochenende und liebe Grüße
    Tina

    AntwortenLöschen