Samstag, 3. November 2012

Eulentuch

Die Anleitung für dieses Tuch heißt Hogwarts Express by Susan Ashcroft. Ich finde die Eulen so klasse. Mit einer blauen Sheepi Shlupp Merino von Zauberglöckchen sieht es dann so aus:


Das Tuch ist nicht allzu groß, aber genau so mag ich es.

 
Und weil´s so schön ist, gleich noch ein Bild!
 


Daten:
Muster: Hogwarts Express by Susan Ashcroft
Wolle: Zaubergloeckchen Sheepi Shlupp Merino, Verbrauch 100gr.
Rundstricknadel 4mm

Kommentare:

  1. Sieht super aus dein Eulentuch,ein sehr schönes blau,
    lg Hannelore

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Dir. Ja, ein blaues Tuch hatte ich bislang noch nicht wo doch blau meine Lieblingsfarbe ist!

      Grüßle, Sabine

      Löschen
  2. Voll schön!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

    Gruß Marion

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Marion! Ich finde es auch einfach nur schön.

      Grüßle, Sabine

      Löschen
  3. Liebe Sabine,

    endlich habe ich meins auch fertig und gesehen hatte ich es bei Dir, das Tuch musste ich einfach haben ... es ist soooo klasse!!!

    LG Ruth

    AntwortenLöschen