Dienstag, 23. Oktober 2012

Tracy Q

Schon eine zeitlang fertig ist meine Jacke Tracy Q by Suzane Braun. Die Anleitung und auch die Wolle stammen von Zauberglöckchen (Suzane Braun). Die Jacke wird von oben gestrickt, somit ist es fast sicher, dass sie später auch passt. Teilweise wurden auch Perlen mit eingestrickt. Ich bin begeistert und freue mich schon auf´s nächste Jackenprojekt von Suzane. Ab Mitte November.





 
Daten:
Muster: Tracy Q by Suzane Braun
Wolle: Zaubergloeckchen Sheepi Twist HT
Gr. 40/42
Verbrauch: ca. 400gr.
Rundstricknadel 3,5mm KnitPro

Kommentare:

  1. Schlicht, aber sehr edel. Gefällt mir sehr gut!

    Gruß Marion

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön Marion! Schlicht ist richtig, nur rechte und linke Maschen und ein paar Zöpfle, ein paar Perlen mit eingestrickt und schon ist das eine Jacke, die wirklich edel aussieht!

      Grüßle,
      Sabine

      Löschen
  2. Sehr schön,auch Farblich super.
    Liebe Grüsse Hannelore

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Hannelore! Bei der Farbe habe ich mal etwas Neues ausprobiert, nicht immer blau oder rot.

      Grüßle, Sabine

      Löschen
  3. Ich bin begeistert !!! So eine tolle Jacke, die gefällt mir supergut ... Wolle hätte ich auch dafür ;-))

    Liebe Grüße, Tina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank Tina! Die Jacke ist wirklich total toll, trau Dich ruhig wenn Du schon Wolle hast.

      Grüßle, Sabine

      Löschen