Sonntag, 7. Oktober 2012

Boshi Tokio

Schon öfters habe ich die Boshi-Mützen in verschiedenen Blogs gesehen. So was will/möchte ich natürlich auch! Als wir vor Kurzem in einem Buchladen waren, habe ich das meinem Mann erzählt und gaaanz zufällig hatten die auch so ein Buch da. Ich habe es mir gekauft bzw. schenken lassen!

Wolle gab´s auch noch dazu und rucki-zucki ist so eine Boshi gehäkelt. Das Modell Tokio hat mir auf Anhieb gefallen und so entstand diese Mütze:



Leider ist sie ein bisschen eng und somit habe ich keinen Kopf, der da reinpasst. Nur meine etwas kleine Blumenvase.

Bald gibt´s noch ´ne Boshi zu sehen, die ist dann größer ausgefallen!

Kommentare:

  1. Oh, die ist aber wirklich total schön! Ich hab mir das Buch auch auf meine Geburtstagswunschliste gestellt ;-)

    viele liebe Grüße
    Tina

    AntwortenLöschen
  2. Dankeschön. Die sind auch ruck-zuck fertig. Und Spaß macht es auch mit der dicken Nadel.

    Grüßle, Sabine

    AntwortenLöschen