Samstag, 27. Oktober 2012

Baby-Wickelpullover

Für unser Nachbarskind, das im Januar zur Welt kommen wird, habe ich diesen Wickelpullover gestrickt. Gr. 68. Die Anleitung habe ich von eine lieben Blog-Freundin bekommen. Winkewinke und nochmals vielen Dank!


Die Wolle ist von Atelier Zauberelfe, 100% Merino, Farbe: Karnevalsprinz

Wirkt etwas unruhig, beim nächsten Mal würde ich etwas "ruhigere" Wolle verstricken.


Jetzt müssen wir nur noch warten, bis das kleine Bübchen zur Welt kommt!

Kommentare:

  1. Liebe Sabine,

    ich finde den Pulli nicht zun unruhig sondern sehr schön. Deine Nachbarin wird sich ganz sicher über dieses Geburtsgeschenk freuen.

    Liebe Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Nochmals ganz lieben Dank Gabi. Ich hoffe auch, dass sich die Nachbarn freuen.

      Grüßle, Sabine

      Löschen