Samstag, 29. September 2012

Color Affection

An diesem Tuch habe ich nun, mit längerer Unterbrechnung (warum auch immer?), ca. 1/2 Jahr gestrickt. Ich kann nicht einmal sagen, warum das so lange gedauert hat, denn das Tuch ist der Hit. Gestrickt aus der restlichen Swirl-Wolle, schön weich und riesengroß. Vielleicht stricke ich ein solches Tuch nochmals, weil´s so schön war!




Zur Erinnerung, das ist die Swirl-Jacke:


Kommentare:

  1. Dein Tuch gefällt mir richtig gut. Schöne Farben hat es. Dass es so lange gebraucht hat, um fertig zu werden, kann ich verstehen. Irgendwann langweilen die langen Reihen und Frau hat Lust auf Neues;-).
    Liebe Grüße
    Moni

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Dir! Ich könnte andauern etwas Neues anstricken, werde aber erst mal ein paar WIP´s abbauen.

      Grüßle, Sabine

      Löschen
  2. Super grosses Kompliment gefällt mir sehr gut.
    Beide Sachen stehen noch auf meiner Liste.Welche Wolle hast du für den Swirl verwendet?
    LG Hannelore

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön! Das ist Wolle von Zauberglöckchen und heißt Sheepi Twist HT. Wunderbar weich!!

      Grüßle, Sabine

      Löschen
  3. Tuch wie Jacke gefallen mir beide total gut, das sind superschöne Farben und sie kommen verstrickt herrlich schön raus ♥

    liebe Grüße
    Tina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank Tina! Die Farben sind wirklich klasse und die Wolle herrlich weich. Momentan stricke ich noch ein Eulentuch aus der Wolle.

      Grüßle, Sabine

      Löschen