Dienstag, 29. Mai 2012

Socken 18/2012 Baby-Socken mit Liebelei-Zöpfle

Ein weiteres Paar Socken für unseren Campingplatz-Nachwuchs. Die Wolle habe ich von der Mama bekommen mit der Bitte, noch ein Paar Socken zu stricken. Da das Liebelei-Muster von Regina Satta auf den 10 Maschen pro Nadel nicht unterzubringen war, habe ich nur die Liebelei-Zöpfle gestrickt.

Daten:
Wolle: von Regia
Muster: abgespickelt von der Liebelei (Satta Designs)
Gr. 19
Nadelspiel 2,5mm

Kommentare:

  1. Die sehen ja niedlich aus!!
    Liebelei strickt sich echt schön und flott - strick ich auch grad - aber in "Erwachsenen-Größe"!
    Liebe Grüße Rika :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die "Zöpfe" lassen sich einfach stricken, da muss man nicht lange überlegen. Vielen Dank und Grüßle,
      Sabine

      Löschen
  2. Die sind ja auch wieder niedlich!

    Gruß Marion

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, und rosa ♥. Auch Dir lieben Dank!

      Grüßle, Sabine

      Löschen
  3. Och, die sind ja niedlich!

    LG
    Kerstin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. So klein, dafür ganz schnell fertig. Ich danke Dir für Dein Lob!

      Grüßle, Sabine

      Löschen