Mittwoch, 23. Mai 2012

Socken 16/2012 Ribbelmuster

Das Erste der 3 angefangenen Sockenpaare ist fertig. Die Wolle wurde von meiner Tochter und ihrer Freundin gefärbt, es sollen Freundinnen-Socken werden. Der Strang (und auch der 2.), ist sehr bunt geworden. Für die bunte Wolle passte das Ribbelmuster perfekt:



Daten:
Wolle: mit Kool-Aid und Ostereierfarben gefärbt
Gr. 38
Nadelspiel 2,5mm

Kommentare:

  1. Wow...... sind die superschön!!
    Und das Muster passt echt gut - gefällt mir sehr gut!
    LG Rika :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Bei dieser bunten Wolle wäre jedes andere Muster untergegangen. Da sind Hebemaschen einfach perfekt!

      Grüßle,
      Sabine

      Löschen
  2. Superschön! Die Färbung gefällt mir richtig gut.
    Das werden wunderschöne Freundinnen-Socken.

    Liebe Grüße
    Hilda

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Dir! Einen ähnlichen Strang habe ich noch hier liegen, bald kommt das 2. Paar auf die Nadeln!

      Grüßle,
      Sabine

      Löschen