Donnerstag, 3. Mai 2012

Socken 14/2012 Wollness in Wickede

Beim 2. Satta-Stricktreffen in Wickede haben wir auch gewichtelt. 8-10 kleine Geschenke wurden in einen Wollknäul eingewickelt. Diesen tollen Strang habe ich bekommen, von Cordelia. Die Farben sind ein Traum, es ist eine Drachenwolle "Suche nach Atlantis". Das Muster, das ich dafür ausgesucht habe, ist ein Muster von Regina Satta, das sie extra für das Stricktreffen in Wickede ausgetüftelt hat: Wollness in Wickede.




Eine Handcreme und eine Tafel Schokolade haben´s leider noch auf kein Bild geschafft. Weitere Infos zu den Socken im ravelry-Projekt!


Kommentare:

  1. Oh ich liebe diese Wichtelknäule. Da gehts noch ein bisschen schneller, das Stricken ;-)))

    Gruß Marion

    AntwortenLöschen
  2. Deine Wickede-Socken sind toll geworden ♥ Auf bunter Wolle kommt das Muster richtig gut raus, gell?

    Lieber Gruß, Michaela

    AntwortenLöschen