Dienstag, 24. April 2012

Shizuku

Ein bisschen flippig durfte es sein. Diese Bömmelchen am Tuch haben mir so gut gefallen, dass ich das Shizuku gestrickt habe. Für Regina zum Geburtstag. Mit den Farben habe ich auch ihren Geschmack getroffen.




Um an die genauen Daten zum Tuch zu gelangen, könnt´Ihr hier klicken!

Kommentare:

  1. Oh, das sieht wundervoll aus! Diese Farben und dann diese netten "Anhängsel" am Tuch - wunderschön!

    AntwortenLöschen
  2. Danke, werde wohl auch noch eins für mich stricken, denn ich finde diese Bömmelchen total niedlich.

    Grüßle, Sabine

    AntwortenLöschen
  3. Die Bömmelchen sind ja niedlich :-))) Da wird sich Regina bestimmt freuen, oder hat sich schon gefreut :-))).

    LG
    Kerstin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke, sie hat sich schon gefreut!

      Grüßle, Sabine

      Löschen
  4. Das sieht toll aus !! Die Wolle ist ja eh wunderschön :-))

    Liebe Grüße, Tina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank, ja, die Wolle ist ein Traum, so schön weich!

      Grüßle, Sabine

      Löschen