Mittwoch, 11. April 2012

Mal wieder Wollzugänge

Beim Osterspecial von Tausendschön konnte ich diesmal nicht nein sagen. Es kam bereits letzte Woche hier an doch da ich viel arbeiten musste, hatte ich leider keine Zeit, Euch die schönen Stränge zu zeigen. Aber sie sind nicht weggelaufen, sie sind alle noch da. Und hier sind sie:

Kommentare:

  1. Ohhhh, der ganze rechte würde absolut in mein Beuteschema passen ... aber auch die anderen sind nicht zu verachten. Jetzt bin ich gespannt, wie sie verstrickt aussehen ;D

    Ganz liebe Grüße, Ruth

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Ruth, das bin ich auch, gespannt wie sie verstrickt aussehen. Aber vorerst noch die angefangenen Sachen fertig machen, dann kann´s losgehen.

      Grüßle,
      Sabine

      Löschen
  2. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  3. Superschön! Gefallen mir alle drei!

    Gruß Marion

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Sabine,

    das sind ja tolle Stränge. Warum habe ich nur diesmal nicht bestellt, frage ich mich gerade.

    Liebe Grüße und viel Freude mit den Strängen
    Gabi

    AntwortenLöschen
  5. Ich habe mich auch immer hinterher geärgert, wenn ich keine Specials mitbestellt habe. Diesmal ist mir das nicht passiert. Aber es wird irgendwann mal wieder ein Special geben!

    Grüßle,
    Sabine

    AntwortenLöschen