Sonntag, 15. April 2012

Leniann

Mein Knäul aus Päckchen-Nr. 3 für 12für12 war dieses hier:



Ein Leniann sollte es werden. Als ich mit der Bordüre fertig war musste ich leider feststellen, dass die Wolle nicht reicht. In meiner Schublade habe ich noch passende Wolle von meinem Swirl gefunden, so konnte ich das Tuch fertigmachen.


Im Moment möchte kein weiteres Bild hochgeladen werden. Sobald es wieder funktioniert, werde ich es einstellen.

Weitere Daten zum Tuch findet Ihr in meinem ravelry-Projekt!

Kommentare:

  1. Der ist aber schöööööön**schwärm**
    Die zweite Farbe paßt prima dazu.
    LG Daniela

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank Daniela! Hatte mir überlegt, ob ich noch einen Strang ordern soll. Aber das wäre bestimmt auch nicht die gleiche Farbe gewesen.

      Grüßle,
      Sabine

      Löschen
  2. Sabine, der ist sehr schön geworden und das die Wolle nicht gereicht hat sieht man nicht. Das sollte so sein :-)))

    LG
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  3. Toll !!! Als soll es so sein !! Gefällt mir sehr gut :-)))

    Liebe Grüße, Tina

    AntwortenLöschen