Montag, 9. April 2012

Geschickt Gestrickt

Mein Schultertuch "Geschickt Gestrickt" aus der Landlust ist fertig. Fertig gestrickt ist es schon lange, aber die richtigen Bömmelchen habe ich erst am Wochenende gefunden und auch gleich drangemacht. Jetzt gefällt es mir richtig gut und wie immer ist es "unser" Tuch. Denn das liebe Töchterlein hat sofort Bedarf angemeldet, so werden wir uns das Tuch eben teilen. Und es gibt bestimmt noch mehr Tücher dieser Art, sie sind einfach zu stricken und ich denke auch in allen Farbkombinationen toll.






Die Daten zum Tuch findet Ihr in meinem ravelry-Projekt


Kommentare:

  1. Hallo Sabine,
    dass finde ich jetzt total witzig, denn ich habe mein Landlust-Tuch auch gerade eingestellt *lach*. Deine Lösung mit den Perlen gefällt mir sehr, ich hatte leider keine passenden Perlen und habe den Abschluss geflochten.
    Liebe Grüße
    Moni

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Moni,
    Dein Tuch habe ich bei ravelry schon gesehen, die geflochtenen Abschlüsse sind aber auch schön. Mir gefallen die bunten Perlen zu der bunten Wolle, ist etwas verspielt, aber so bin ich auch!

    Grüßle,
    Sabine

    AntwortenLöschen
  3. *hachz* das ist aber schön bunt! Und die Perlen sind superklasse!
    Danke fürs Zeigen!
    Grüßle
    Tanja

    AntwortenLöschen