Donnerstag, 15. März 2012

Woll-Neuzugänge

So nacheinander kamen hier die Päckchen an, zum 1. von Zauberglöckchen:

Sockenwolle, Fußschnuckel nennen sich diese Stränge.

links: Fußschnuckel Limited Edition, rechts: Fußschnuckel 1


Von Tausendschön ein Päckchen mit folgendem Inhalt:

Socken-Kit Weltenbummler (Wolle: Blaue Lagune meliert)


und das Socken-Kit Bermudadreieck (Wolle: Raifuku Maru)

Die Socken-Kits bestehen aus Sockewolle von Tausendschön und den Anleitungs-Karten von Regina Satta.

Heute kam dann noch das letzte Päckchen, von Wolle-Kunterbunt:

links: Kermit, rechts: Anthra-melange

Jetzt müsste ich mir nur noch irgendwo mehr Zeit und Arme bestellen, dann wäre alles perfekt!!






Kommentare:

  1. Was sind die alle schön :-)
    Wenn Du einen Shop findest, indem es Zeit und Hände zu kaufen gibt, sag mir Bescheid!

    Liebe Grüße
    Mary

    AntwortenLöschen
  2. *ggg* da hast Du aber gnadenlos zugeschlgen. Allesamt toll♥ Strick mal schnell was an ;)
    Da fällt mir ein, dass ich meine Fußschnuckel auch noch nicht gezeigt habe.

    Lieber Gruß, Michaela

    AntwortenLöschen
  3. Du hast wirklich erfolgreich gejagt. Mein Liebling in der Auswahl ist der "Fußschnuckel" oben rechts ... und ich muss sagen, sowohl die Färbung als auch der Name sind besonders kreativ.

    LG, Simi

    AntwortenLöschen