Samstag, 10. März 2012

Swirl - er ist fertig!

Endlich, endlich fertig! Seit Weihnachten stricke ich an meinem Swirl und ich bin so froh, dass er nun auch noch passt. Nach dem 2. Waschen habe ich ihn richtig gespannt und - alles wunderbar. Ein paar Bilder müsst Ihr aber jetzt schon ertragen!




Wolle von Zauberglöckchen,
Sheepi Shlupp HT, in meiner Wunschfärbung
Muster aus dem Buch Knit, swirl von Sandra McIver
Rundstricknadel von KnitPro - 120cm-Seil - 3,5mm Nadeln

Kommentare:

  1. Liebe Sabine,

    ich habe die Jacke ja schon bei ravelry bewundert und finde sie wunderschön. Die Farben gefallen mir richtig gut und die Jacke passt wie angegossen. Einechter Hingucker, großes Kompliment.

    Liebe Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank Gabi! Endlich habe ich auch gefunden, wo ich auf einen Eintrag antworten kann. Man lernt nie aus!

      Grüßle,
      Sabine

      Löschen
  2. Wow, diese Jacke ist wunderschön geworden und das Ganze ist wirklich mit 3,5er Nadeln gestrickt...? Da kommt man ja gar nicht vom Fleck, lach!!
    Ein großes Kompliment geht an dich - die Jacke ist der Hammer!!

    Liebe Grüße
    Karin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Herzlichen Dank Karin! Wirklich mit 3,5mm-Nadeln, und mit der Zeit geht´s immer schneller und schneller. Werden dann auch weniger Maschen.

      Grüßle,
      Sabine

      Löschen
  3. Super schön gewordern!!! Gratuliere!!!
    (ich bin gerade erst bei Welt 20)

    liebe Grüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank Kerstin. Jetzt geht´s aber auch schneller, die Runden werden kürzer. Das packst Du!

      Liebe Grüße,
      Sabine

      Löschen
  4. Sabineee, der ist so klasse geworden. Steht Dir ausgezeichnet♥

    Ich hoffe ich bin ausdauernd genug....zur zeit schwächel ich grade *schäm*

    Lieber Gruß, Michaela

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Michaela, Du schaffst das. Ich habe auch nicht andauernd dran gestrickt, sonst wäre er bestimmt 4 Wochen früher fertig gewesen. Vielen Dank für´s Lob.

      Grüßle,
      Sabine

      Löschen
  5. Wow, gleich noch so ein tolles Teil, hab grad Kerstins Swirl bewundert.
    Ganz große Klasse, Respekt vor DER Arbeit.
    HAb noch einen schönen Tag. LG Daniela

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön Daniela! Ich hätte nie gedacht, dass ich so ein Teil fertigbringe. Aber es geht!

      Schönen Abend,
      Sabine

      Löschen
  6. Tolle Jacke, ich habe das Buch nun auch gekauft abe rich bin noch m Übersetzen und blicke noch nicht durch . Ich hoffe das gibt sich dann.
    Liebe Grüße
    Saskia

    AntwortenLöschen