Dienstag, 20. März 2012

Socken 10/2012 Mikada

Endlich habe ich auch mal wieder etwas fertig, es sind die Mikada-Socken, die im KAL der Kunterbunt-Gruppe auf ravelry gestrickt wurden. Es dauerte so seine Zeit bis sie endlich fertig waren. Nicht, dass mir das Muster nicht gefällt. Nein, ganz im Gegenteil - das Muster ist herrlich. Zu viele Projekte auf den Nadeln, das ist passiert! Aber nun sind sie fertig und ich freue mich - sie bleiben bei mir!!!!





Muster: Mikada von Rita Goergen
Wolle: Wolle-Kunterbunt, Geburtstagsstrang 2011
Gr. 38/39
Nadelspiel-Nr. 2,5mm

Kommentare:

  1. Das sind ja wirklich wunderschöne Socken.
    Muster/Farbe/Wilderung, einfach super.
    Genau mein Geschmack und "Beuteschema" ;o)

    LG,
    Sonja

    AntwortenLöschen
  2. ... sehr schöne Farben und ein tolles Muster.
    Mal eine Frage wie hast die "in Arbeit-Leiste" erstellt, das würde ich auch gerne machen.
    LG Simone

    AntwortenLöschen
  3. Boah, die sind ja total schööööön. Das Muster passt perfekt zur Färbung.

    Ganz liebe Grüße, Ruth

    AntwortenLöschen
  4. Wow! Die Farben in Kombination mit dem Muster: hammerstark!

    Viele liebe Grüße
    Mary

    AntwortenLöschen