Dienstag, 14. Februar 2012

Satta-Valentins-Wichteln 2012 - das habe ich bekommen

Seit Tagen schon lag das Päckchen hier und heute durfte ich es endlich aufmachen. Als Erstes sprangen mich sofort die Socken an, das Muster Familienausflug und Simplex ist in diesen Socken enthalten. Die Farbe ist total klasse und genau nach meinem Geschmack. Dazu bekam ich noch einen von Marion (mit Shop bei dawanda) selbstgefärbten Strang, mit Glitzer drin - wie schön! Schokolade und Tee, damit mach´ich es mir jetzt auf dem Sofa gemütlich. Vorher noch ein paar Bildchen vom Inhalt meines Päckchens:


Liebe Marion, nochmals 1000-Dank für die tollen Geschenke!

1 Kommentar:

  1. Hallo,

    schöne Sachen hast du bekommen. Die Wolle ist schön und glitzert so toll. Diese Farben mag ich momentan auch besonders gern.

    LG Martina

    AntwortenLöschen