Dienstag, 14. Februar 2012

Socken 6/2012 Satta-Valentins-Wichteln 2012 - das habe ich verschickt

Beim Valentins-Wichteln in der Satta-Gruppe habe ich auch mitgemacht und die liebe Renate (leider ohne Blog) bewichtelt. 1 Paar Socken mit einem Muster von Regina Satta war Pflicht, die Beigaben konnte man selbst wählen. Mein Wichtelkind Renate sammelt Eulen, aus diesem Grund waren davon auch welche im Päckchen.

Socken mit dem Muster Boxi, Wolle von dibadu, 100% Merino, mit Sockenschmuck "Eule"


Der Rest des Päckchens:


So ging´s auf die große Reise:


Das Wichteln hat mir sehr viel Spaß gemacht, es wird nicht das Letzte gewesen sein!

Kommentare:

  1. Superschöne Socken sind das.

    Es gefällt mir bei Dir, ich komme wieder :-)

    Liebe Grüße
    Hilda

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Sabine,

    dankeschön für Deinen Besuch. Freut mich, dass es Dir bei mir gefällt. Ich hatte Dir auf Deinen Kommentar bei mir geantwortet. Da ich aber nicht weiß ob Du das liest, hier noch einmal.

    Um die Schrift zu ändern klickst Du auf "Design >>> Vorlage >>> Erweitert" Hier kannst Du Deine Einstellungen vornehmen.

    Liebe Grüße
    Hilda

    AntwortenLöschen