Montag, 13. Februar 2012

Flurries Cowl

Es ist ein Etappenstricken-KAL, läuft bei ravelry in der Gruppe traveling woman von Liz Abinante. Sobald die 1. Etappe (Schal) fertig ist und Liz ein Bild vom fertigen Projekt erhalten hat, gibt es zum nächsten Start-Termin eine neue Anleitung, die wieder bis zu einem bestimmten Termin fertig sein muss, dann gibt´s wieder eine neue Anleitung usw., insgesamt gibt es 5 Etappen.  Es ist zwar ein bisschen stressig, so ca. 1 Woche hat man Zeit für so ein Teilchen, aber die 1. Etappe ist erledigt (die 2. auch schon). Es fehlen aber noch die Knöpfe, da muss ich erst mal in die Stadt und passende Knöpfe aussuchen.So sieht das 1. Etappenziel aus:

Wolle: Designergarn vom großen Auktionshaus
Nadel 3,5mm für´s Bündchen am Hals
Nadel 5mm für den Rest

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen