Mittwoch, 22. Februar 2012

Crazy Parrot - 12für12 Februar

Mein 12für12-Projekt im Februar, die Crazy Parrot nach der Anleitung von Regina Satta. Total einfach zu stricken, man muss sich nur an die Anleitung halten. Als ich das Knäul ausgepackt hatte (war ja schön mit Geschenkpapier eingepackt für die 12für12-Projekte), fragte ich s´Töchterlein, was ich daraus stricken soll. "Handschuhe für mich, aber ohne die Fingerspitzen dran, nur so ein bisschen Finger", war die Antwort. Und sie sind schön geworden und passen auch mir - sieht man auf den Fotos!


Wolle: Sockenwolle von Tausendschön
Farbe: Mohnblume
Muster: Crazy Parrot
Gr. S
Nadelspiel 2,25mm

Kommentare:

  1. Perfekt :-) Die Wolle passt hervorragend zum Muster und mittlerweile ist ja auch nicht mehr so kalt, da kann man wieder fingerlose Handschuhe tragen ;-)

    Liebe Grüße
    Mary

    AntwortenLöschen
  2. Herrliche Farben und die fingerlosen Handschuhe ... einfach genial!!!

    LG Ruth

    AntwortenLöschen
  3. Diese Handschuhe sehen ja absolut klasse aus!!!!!

    Liebe Grüße
    Karin

    AntwortenLöschen