Montag, 16. Januar 2012

Swirl-Wolle

Fällt mir gerade auf, die Wolle für meinen Swirl habe ich noch gar nicht gezeigt. Sie ist soooo schön - Sheepi Shlupp HT - von Zauberglöckchen. Die Farben habe ich mir selbst ausgesucht und wurden nach meinen Wünschen gefärbt.
Angestrickt habe ich auch schon, es kribbelte so in den Fingern, ich konnte es einfach nicht lassen. Und es macht süchtig! Bitteschön, so sieht mein Anfang aus:
Ach ja, fast hätt´ich vergessen zu erwähnen, dass auf ravelry in der Zauberglöckchen-Gruppe ein KAL startet. Am 19.01. geht´s los.

Kommentare:

  1. Hach sind das schöne Farben ♥♥♥ Und das ansgestrickte sieht echt toll aus.

    einen lieben Gruß
    Tina

    AntwortenLöschen
  2. Tolle Farben!!!! Ich warte auf eine Rundnadel, damit ich anschlagen kann....

    lg Kerstin

    AntwortenLöschen
  3. Du jetzt auch im Swirl-Fieber? Das sind ja tolle Farben ♥
    Das ist einfach eine tolle Jacke. Mal sehen wann mich das Fieber packt ;)
    Lieber Gruß, Michaela

    AntwortenLöschen