Dienstag, 31. Januar 2012

Socken 5/2012 Sternstunden Nr. 1

Mein 1. Projekt für die Sternstunden ist fertig. Ein paar Socken aus Aktiv-Wolle von supergarne.com. Zuerst wollte ich sie selbst behalten, aber eigentlich habe ich momentan schon genügend Socken in der Schublade und werde ja auch weiterhin noch Socken stricken. Deshalb dürfen diese mit auf den Weihnachtsmarkt nach Fürstenfeldbruck. Ach ja, bei ravelry gibt es eine Gruppe: Sternstunden 2012! Dort werden die gespendeten Sachen gesammelt und gemeinsam verschickt.



Sockenwolle von supergarne.com
Gr. 38/39
Nadelspiel 2,5mm
Muster: 3 Reihen 2re/2li
2 Reihen re usw.

Kommentare:

  1. Die sind hübsch geworden♥ Habe die schon bei Ravelry gesehen.

    Schön, dass Du was spendest.

    Lieber Gruß, Michaela

    AntwortenLöschen
  2. Wow, sind die schön geworden! Vermutet man gar nicht, dass das Garn so toll rauskommt.

    Dir einen schönen Donnerstag!
    LG
    Wonni

    AntwortenLöschen
  3. Die Socken sind genial! Deine Fotos verführen zum Einkaufen ;-) Supergarne habe ich noch nicht verstrickt, aber du machst mich neugierig darauf!

    Liebe Grüße, Simi

    AntwortenLöschen