Dienstag, 24. Januar 2012

Socken 4/2012 Liebelei

Wieder ein Sockenmuster von Regina Satta. Und wieder bei einem KAL, dem KAL in der Elfenwolle-Gruppe bei ravelry. In Null-Komma-Nix hat man das Muster im Kopf und es rutscht nur so über die Nadeln.




Wolle von Elfenwolle
Farbe: Wilde Feuergeister Nr. 8
Muster: Liebelei
Gr. 38/39
Nadelspiel 2,25 mm

Kommentare:

  1. *schmacht* Sind das schöne Socken geworden! ♥
    Die Farbe ist ja schon alleine ein Hingucker, aber mit dem tollen Muster... fantastisch!

    LG
    Wonni

    AntwortenLöschen
  2. Ganz lieben Dank für Deine Glückwünsche und Deinen lieben Kommentar bei mir. Ja ja mein Mann ist knapp 4 Jahre jünger, und auch ihn erwischt es und dann hab ich den Vorteil ich habe mich schon dran gewöhnt ;-). Im Moment ist das noch nicht so ganz richtig.

    LG Marita

    AntwortenLöschen
  3. Toll Farben in Deiner Liebelei :) Das ist auch eines der Muster, die ich wirklich sehr gerne stricke. Ich liebe diese kleinen Zöpfchen.

    Lieber Gruß, Michaela

    AntwortenLöschen