Sonntag, 22. Januar 2012

Socken 3/2012 Jeck

Schon ein paar Tage sind die Socken aus dem KAL von Der Wollwunderwelt-Gruppe fertig. Gestrickt habe ich das Muster JECK von Regina Satta. Diesmal mit Bumerangferse mit neu angesetztem Faden, damit das Muster am Fuß schön weiterläuft. Eine schöne Alternative zu meiner bisher immer gestrickten Herzchenferse, bei musternder Wolle werde ich diese Bumerangferse öfters stricken.



Wolle von Wollwunderwelt
Farbe: Petunie
Muster: Jeck
Nadelspiel 2,5mm
Gr. 38/39

Kommentare:

  1. HalliHallo!

    Da muss ich ja mal schauen, wer sich da in meine Leserliste eingetragen hat. Und stoße gleich auf ein wunderwunderschönes Sockenpaar. ♥

    Dir einen tollen Start in die neue Woche!
    LG
    Wonni

    AntwortenLöschen
  2. Der Jeck ist ja toll geworden♥
    LG, Michaela

    AntwortenLöschen
  3. Die Petunie passt sehr schön zu den Hebemaschen!
    Wie Blau und Pink im Wechsel mustern, ist ein schöner Blickfang.

    Liebe Grüße, Simi

    AntwortenLöschen