Montag, 9. Januar 2012

Socken 1/2012 2/2/2-Right-Ribbed Cable Socks - 12für12 Januar

Mein 1. Sockenpaar für 2012. Eigentlich ist es das 2. Paar, aber das offiziell 1. Paar ist für ein Wichteln und wird erst später gezeigt.

Die Wolle ist von Drachenwolle. Es war das Knäul Nr. 7 aus den 12für12-Projekten. Zugleich noch passend für den Farben-KAL (beides in der Stricken-statt-Klicken-Gruppe auf ravelry). Auf der Piste - das ist das Thema - es soll weiß mit drin sein. Ein bisschen Schnee, ein wenig blauer Himmel, dafür aber viel, viel Glühwein. 




Daten:

Farbe: Magierturm (ich glaube, das war eine Vollmond-Färbung)
Muster: 2/2/2-Right-Ribbed Cable Socks aus der Little Box of Socks
Gr. 38/39
Nadelspiel 2,5mm

1 Kommentar:

  1. Super schön sind Deine Socken geworden♥ Die habe ich gestern schon bei Ravelry gesehen.
    Das Muster wollte ich auch schon immer mal stricken :mrgreen: , wie das imemr so ist.

    Lieber Gruß, Michaela

    AntwortenLöschen