Montag, 21. November 2011

Mystery-KAL

Eigentlich wollte ich dieses Jahr an keinem "neuen" KAL mehr teilnehmen. Aber bei diesem hier konnte ich nicht widerstehen und habe mich sofort angemeldet. Er läuft ab dem 1. Advent, jeden Advent 1 neuer Mystery-Teil, bis zum 4. Advent. Anmelden kann man sich auf ravelry in der Gruppe von Regina Satta, von ihr stammt auch die Mystery-Anleitung. Gestrickt werden Socken.

Mit dieser Wolle werde ich stricken:

Elfenwolle, Farbe: Rosenquarz


Kommentare:

  1. Mensch, da werde ich wohl auch gleich mal schauen müssen ;-((
    Und die Wolle ist toll. Die habe ich auch und werde daraus das Tuch Elfenstille stricken! Auch ein KAL!

    Gruß Marion

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Sabine,
    die Wolle ist ein Traum und mit dem Kal bin ich in Versuchung.
    Die Mojoanleitung ist auf dem Weg.

    LG Andrea

    Mir gefallen Deine Sachen, deswegen habe ich mich als Leserin eingetragen.

    LG Andrea

    AntwortenLöschen