Dienstag, 22. November 2011

1. Socke fertig ...

... beim Kunterbunt-KAL. Das Muster heißt Zora und ist von Regina Satta. Und die Wolle - die ist ein Traum. Die Farben sind der absolute Hit! Und zum 1. Mal wildert bei mir die Wolle. Jetzt müsste nur der 2. Socken schon fertig sein, aber der ist noch nicht einmal angeschlagen - zu viele andere Sachen auf den Nadeln, die fertig werden müssen/sollen.

Kommentare:

  1. Was für eine schöne Wolle!!!
    Ich habe mich auch angemeldet, aber die Socke wird wohl noch warten müssen!

    Gruß Marion

    AntwortenLöschen
  2. Wow was für tolle Farben ♥♥♥ Einfach toll werden die!!!

    liebe Grüße
    Tina

    AntwortenLöschen
  3. Wow, das sind ja eine klasse Farben, die Socken sehen prima aus.
    Vielen Dank für Deinen netten Eintrag in meinem Blog. Darf ich fragen wo in Hessen Du lebst (neugierig bin)

    Liebe Grüße und Dir einen schönen 2. Advent
    Marita

    AntwortenLöschen