Donnerstag, 15. September 2011

Neue KAL´s

Bei 2 KAL´s stricke ich mit, die ich auch unbedingt beenden möchte. Alle anderen angestrickten Sachen möchte ich natürlich auch fertig machen, weiß nur noch nicht, bis wann.

Der 1. KAL läuft seit 1.09. und geht bis zum 1.11.2011 in der ravelry-Gruppe "Kunterbunt knitters". Ich habe mich für den Juweled Cowl entschieden, gestrickt aus Lace, natürlich von Wolle-Kunterbunt. Einen Anfang kann ich hier schon einmal zeigen:




Der 2. KAL, den habe ich ganz durch Zufall bei der Rest-End-Gruppe auf ravelry entdeckt, habe ich heute angestrickt. Es wird ein Nimbus Cowl, aus Sockenwoll-Resten. Zeit, dieses schöne dicke Teil fertig zu bekommen, ist bis 15.12.2011. Müsste machbar sein!

Das ist mein Anfang, mit 3 verschiedenen Resten gestrickt:



 Es gibt noch Einiges zu tun! Ich wünsche Euch ´was!

1 Kommentar:

  1. Toll sieht dein Anfang des Cowls aus, ich bin schon gespannt, wie er weiterwächst :-)

    liebe Grüße
    Tina

    AntwortenLöschen