Mittwoch, 10. August 2011

Morlynn

6 Wochen Urlaub sind nun vorbei! Schade, trotz des recht miserablen Wetters konnten wir uns gut erholen. Verbracht haben wir die Zeit in unserem Häuschen auf dem Campingplatz. Knapp 2 Wochen waren wir dann noch im Fränkischen Seenland, am Großen Brombachsee. Von meinem Onkel und meiner Tante eingeladen, sie besitzen dort ein kleines Ferienhaus. Es war wunderschön! Als Dank dafür, dass wir kommen durften, habe ich eine Morlynn für meine Tante gestrickt. Aus 100% British Falkland Merino high twist von Wolle Kunterbunt.

Hier ist das Häuschen am Großen Brombachsee:


Morlynn:

 Daten:
Wolle von Wolle-Kunterbunt
100% British Falkland Merino High Twist
Farbe: Inspiration und dazu extra für mich gefärbt aubergine
Nadel-Nr. 3,5 mm

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen