Sonntag, 20. Februar 2011

Trillian "Venus - dunkel"

Ich hatte gestern so gar keine Lust mehr, hier mein neuestes Tuch, Trillian von Martina Behm,  zu posten. Aber jetzt ist es soweit. Es ist super weich, aus 100% Merino von "Tausendschön". Die Färbung nennt sich "Venus". 3gr. blieben von den 100gr. übrig, gestrickt habe ich mit Nadeln-Nr. 3. Die Farben sind klasse, lassen sich leider gar nicht gut knipsen. Das gleiche Tuch habe ich nochmals auf den Nadeln, dieses Mal etwas heller, mit weniger schwarzer Färbung.
Ich wünsche Euch allen noch einen schönen Rest-Sonntag und einen guten Start in die neue Woche!

1 Kommentar:

  1. Was für schöne Farben *schwärm* Den Trillian möchte ich auch irgendwann mal stricken, das Muster gefällt mir auch sehr gut ♥

    viele liebe Grüße
    Tina

    AntwortenLöschen