Samstag, 19. Februar 2011

Socken 05/2011 Japanischer Flusslauf

Ein tolles Muster, designed von Regina Satta, der "Japanische Flusslauf", aus diesem Heft! Gestrickt habe ich mit Wolle von OPAL - Maskenball. Das Muster strickt sich einfach, Anleitung braucht man irgendwann nicht mehr. Jetzt freue ich mich auf den "KAL Japanischer Flusslauf", der ab 01.03.2011 in der ravelry-Gruppe "designs by regina satta" läuft.

Aber hier erst mal Bilder von meinem fertigen Flusslauf:
Für heute war´s das, das nächste Projekt ist auch bald fertig (eventuell gibt´s heute schon Bilder).

Ein schönes Wochenende wünsche ich Euch allen!

Kommentare:

  1. Oh ja, das Muster setht auch noch auf meiner so endlos langen ToDoListe.
    Ein bisschen schade finde ich, dass das Muster auf dieser Wolle nicjht ganz so toll rauskommt.

    Gruß Marion

    AntwortenLöschen
  2. Tolle Socken und das Muster gefällt mir suuuuper gut.

    LG Lydia

    AntwortenLöschen