Dienstag, 1. Februar 2011

Mystery-KAL "Morgaine"

Auch ich mach´mit beim Mystery-KAL von Regina. Das Muster, das gestrickt wird, heißt: Morgaine. Jeden Freitag gibt es einen neuen Anleitungs-Teil, man strickt los und freut sich über das, was dabei rauskommt. Beide Socken werden parallel gestrickt, so bin ich am Ende auch schneller fertig!!!!  

          Mit dem 1. Teil bin ich fertig und es sieht bisher so aus:

Am Freitag gibt´s den 2. Teil - ich freue mich schon darauf!

Kommentare:

  1. Das sieht ja sehr vielversprechend aus. Schade, dass ich von dem KAL erst zu spät gelesen habe.

    Eine Morgaine hätte die Fee ja auch gern gestrickt, aber andererseits auch gut so *g. So werden wenigstens meine angestrickten Sachen fertig;)

    Ich bin gespannt wie es Freitag bei dir weiter geht. Liebe Grüße

    Fee

    AntwortenLöschen
  2. Das Muster sieht jetzt schon toll aus, bin auf die fertigen Socken gespannt!

    Lg Lydia

    AntwortenLöschen
  3. In dem Grün sehen die Morgaines auch echt toll aus, schööööön ♥♥♥ Und jetzt nur noch 1 x schlafen, dann gehts weiter :-)

    liebe Grüße
    Tina

    AntwortenLöschen