Dienstag, 11. Januar 2011

Tuch "Filigrano"

Es ist fertig - das Tuch "Filigrano" nach einer Anleitung von Birgit Freyer. Es ist ein Geburtstagsgeschenk für eine Freundin zum 50sten.






Daten:

Gestrickt aus filigran No.1 von Zitron in einem jeansblau (Farb-Nr. 2509) mit Nadel-Nr. 4, Verbrauch knapp ein Strang (100g).

Maße: 180 x 88 cm

Kommentare:

  1. Hallo Sabine,da wird sich die Freundin
    sicher freuen,wenn sie das Tuch sieht.
    Es sieht toll aus.

    LG Andrea

    AntwortenLöschen
  2. Das ist ein shr schönes Tuch geworden.
    Für Tochterkind hab ich es zu Weihnachten aus der Juliaca gestrickt. Da schaut es wieder ganz anders aus.
    Aber so sind die Tücher alle Unikate.

    LG Michi

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Sabine,

    "Schade", ich werde erst in 4 Jahren 50. Aber ich hätte dir das Tuch sonst auch glatt abgenommen *grins.
    Toll ist es geworden, da wird deine Freundin ein tolles Geschenk bekommen.

    Liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
  4. So schön: Ich werde auch 50, vermute aber, dass ich nicht die Bedachte bin ;-))
    Viel Spaß beim Verschenken!

    Gruß Marion

    AntwortenLöschen