Sonntag, 16. Januar 2011

Socken 3/2011 "Blender-Socks"

Sockenwollreste hatte ich genug rumliegen. Deshalb habe ich bei ravelry in der Rest-End-Gruppe mitgemacht und Socken in der Blendtechnik gestrickt. Mit 5 verschiedenen Resten, 15 Maschen pro Nadel im 5 rechts/1 links-Muster. Hat viel Spaß gemacht, bei meinen nächsten Socken in der Blendtechnik werde ich aber größere Farbraporte stricken. Dann muss ich nämlich nicht ganz so viele Fäden vernähen!







Kommentare:

  1. Die sehen total klasse aus. Habe ich gleich mal auf meine ToDoListe gesetzt!
    Ohweh, wann will ich dass alles aber machen???

    Gruß Marion

    AntwortenLöschen
  2. Die sehen richtig toll aus. Ich habe auch so viele Reste und sie so zu verarbeiten, würde mir gut gefallen. Ich mach mich jetzt mal auf und suche eine deutsche Anleitung für Blendetechnik.

    AntwortenLöschen