Montag, 1. November 2010

Wandern im Odenwald

Am vergangenen Wochenende waren wir im Odenwald zum Wandern.
Hier haben wir gewohnt: Hotel Lärmfeuer in Reichelsheim-Rohrbach.


Anreise war am Freitag, dann gleich eine kleine Wanderung von ca. 1,5 Stunden. Abends gab´s dann leckeres Essen.

Am Samstag ging´s dann auf zur 20km-Tour. In Beerfurth kamen wir dann hier 

vorbei. Natürlich musste ich auch etwas kaufen:

Weiter ging es dann zum Mittagessen, in die Waldgaststätte "Vier-Stöck". Es gab leckeres Wild zum Essen.


Der Rückweg zum Hotel war nicht mehr so lange, ca. 5 km. Kurzes Ausruhen und dann wurde zum Abendessen geläutet.

Am Sonntag machten wir dann eine kleinere Tour - nur noch 15 km. Diese war auch ganz toll und wir kamen in Gras-Ellenbach vorbei und machten Stop in einem Café.

Hier noch ein paar Eindrücke von unseren Wanderungen:


Alles in Allem: viel gewandert, sehr viel gegessen, super tolles Wetter und ich habe eine Blase am Fuß. Es war toll!




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen