Donnerstag, 11. November 2010

Maschenmarkierer

Gestern überkam mich die Lust, mal wieder etwas zu basteln. Also die Perlenkiste rausgekramt und ordentlich durchgewühlt. Und dann nach Farben sortiert. Vielleicht sollte ich auch mal wieder eine Perlenkette häkeln, das habe ich bestimmt schon über 1 Jahr nicht mehr gemacht. Zu meinen gehäkelten Ketten könnte ich eigentlich auch noch ein paar Bilder einstellen. Ja, das wär´was. Eventuell am Wochenende, mal sehen!

Aber nun zu meinen Maschenmarkierern:


In rot:

In orange:


In hellblau:


In schwarz:


Und in türkis:


Da ich noch so viele Perlen in meiner Kiste habe, könnte ich jetzt in Produktion gehen. Ein bißchen Nachschub habe ich mir heute auch schon geleistet!

Einen schönen Abend oder besser gesagt a guads Nächdle,

Sabine

Kommentare:

  1. Das kann ich gut verstehen. Ich komme auch immer in den rausch, wenn ich Maschenmarkierer bastle.
    Hast du vielleicht Lust auf einen Tausch??? 10 gegen 10 oder so???

    Gruß Marion

    AntwortenLöschen
  2. Toll deine Maschenmarkierer.
    Die kann man doch immer gebrauchen.
    Überhaupt die mit den Herzen sind ja süß
    geworden.

    LG Andrea

    AntwortenLöschen