Mittwoch, 17. November 2010

Maschenmarkierer-Tausch

Mit Marion habe ich Maschenmarkierer getauscht. Es hat mir Spaß gemacht und ich hoffe, dass ich für sie die richtigen Teilchen ausgesucht habe.

Dieses Tauschpäckchen kam bei mir an:


Heißer Holunder und heiße Zitrone, die nächste Erkältung kommt bestimmt!
Gummibärchen, die werden nicht alt, das weiß ich jetzt schon!
Ein Elch aus Filz und Maschenmarkierer, total süß. Aber schaut selbst, ich hab´noch eine größere Aufnahme:


Liebe Marion, es hat riesigen Spaß gemacht mit Dir zu tauschen. Ich denke, es gibt bestimmt mal wieder etwas, womit wir tauschen können. Vielen, vielen Dank!

1 Kommentar:

  1. Schön, dass der Brief soschnell bei dir angekommen ist und dir die Maschenmarkierer gefallen!
    Ich bin schon gespannt, wenn ich nach Hause komme!

    Und es ist völlig in Ordnung, wenn die Gummibärchen ganz bald ihr Leben lassen müssen ;-))

    Lieben Gruß Marion

    AntwortenLöschen