Dienstag, 30. November 2010

"Kirschpraline" von Tausendschön

Hatte ich Euch gestern versprochen:


Meine gestern angekommene Wolle von Tausendschön. Die Farbe nennt sich "Kirschpraline". Was daraus wird, weiß ich noch nicht.
Eine KnitPro Symfonie Holz Rundstricknadel 2,5mm war auch noch dabei. Und natürlich das Sockenmuster-Heft (siehe vorheriger Post).

Und jetzt geh ich weiternadeln, unser Bubi hat nämlich einen kalten Kopf und braucht dringend eine Mütze! Ist bald fertig, Bild vielleicht schon morgen!

Schönen Abend, macht´s Euch gemütlich!

Kommentare:

  1. Die Kirschpraline ist toll. Die habe ich schon verstrickt!
    Und ich warte sehnsüchtig auf mein Sockenheft. Aber es soll schon unterwegs sein!

    Gruß Marion

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Marion!

    Was hast Du denn aus der Kirschpraline gestrickt? Socken oder Tuch?

    Vielen Dank auch für Deine netten Kommentare!

    Grüßle,
    Sabine

    AntwortenLöschen