Montag, 8. November 2010

Gaudy Manie

Gaudy Manie ist eine Kaufanleitung von Birgit Freyer (die WollLust). Ich hatte diesen Schal auf diversen Blogs gesehen und musste ihn auch haben. Wolle war noch genug da und so habe ich mir ein Knäul Regia Hand-dye-effect genommen und angefangen. Nach anfänglichen Schwierigkeiten - irgendjemand stand auf meiner Leitung - und Hilfe von der Knitting-Delight-Group hat´s dann aber doch geklappt. So sieht mein Schal bisher aus, aber er wird wieder aufgezogen. Ich muss größere Nadeln nehmen, das wird sonst bretthart. Aber die Farben sind toll!
Für´s Wochenende brauche ich noch ein Geschenk für einen 50. Geburtstag einer Bekannten. Da habe ich doch gleich nochmals eine Gaudy Manie angeschlagen, diesmal mit größeren Nadeln und Wolle von Jawoll Magic. Das gefällt mir schon besser!

Ich bin inzwischen schon weiter, war am Wochenende, nachdem ich das Bild geknipst hatte, noch sehr fleißig. Nur noch ein Musterrapport und die Spitze. Dann waschen und spannen, dann gibt es wieder ein Foto.

Bis dahin,
Sabine

1 Kommentar:

  1. Oh ja, GaudyManie ist auch ein sehr schönes Muster. Meiner wartet noch auf sein Bad!

    Gruß Marion

    AntwortenLöschen