Donnerstag, 25. November 2010

Es war einmal...

ein Pullunder, gestrickt aus pinker Fusselwolle:


Den bekam das Tochterkind einmal geschenkt. Zwischenzeitlich passt der Pullunder nicht mehr und lag so in meinem Strickkorb rum. Vielleicht ziehe ich ihn auf und stricke nochmals ein Schaf daraus. Da stand plötzlich das Tochterkind neben mir und hatte den Pullunder nochmals angezogen:
"Mama, was ein Big-Foot-Teil!" Ich staunte nicht schlecht:

Klasse, oder? Ideen muss man haben!

Das wollte ich Euch nur mal zeigen, ich fand´s lustig!

Schönen Abend noch!

Kommentare:

  1. Deine Tochter schein Fantasie zu haben: Wird sie es denn tatsächlich auch so tragen???

    Gruß Marion

    AntwortenLöschen
  2. Nein, sie wird dieses Teil nicht mehr tragen, weder "richtig" noch "falsch". Aber ich find´s doch immer klasse, dass sie so eine tolle Fantasie hat.

    Grüßle,
    Sabine

    AntwortenLöschen