Donnerstag, 28. Oktober 2010

Randiriel Socken

Nachdem ich mich bei der Socken-Kreativ-Liste angemeldet hatte, gab´s auch gleich ein neues Muster. Das Randiriel-Muster von hier. Natürlich musste ich auch gleich anstricken. Die erste Socke ist fertig, die Zweite noch in Arbeit. Ich habe eine einfarbige Wolle genommen, damit das Muster besser rauskommt. Aber seht selbst:

Die Wolle habe ich von a..i, sie ließ sich sehr gut verstricken. Gestrickt habe ich genau nach der Anleitung. Ein super tolles Muster!
Die nächsten Sockenbilder gibt´s dann auf Sockenbrettern, ich habe mir endlich welche bestellt, und zwar bei Ewa´s Sockenwolle.

Jetzt werde ich noch meinen Baktus Nr. 5 fertignadeln, der soll nämlich morgen als Geschenk überreicht werden. Bilder später!

Grüßle,
Sabine

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen