Mittwoch, 20. Oktober 2010

Knotty Gloves - fingerlos

Gerade habe ich meine Knotty-Gloves (von Laris) fertiggestellt. Gefunden habe ich die Anleitung hier bei ravelry.  Die Fäden sind auch schon vernäht und Sohnemann hat gleich ein paar Fotos gemacht. Die Wolle hatte ich bei Wolle Rödel gekauft, eine Merinowolle. Leider ist die Banderole schon im Papierkorb verschwunden. Die Farbe ist ein helles altrosa, passend zu meiner braunen Winterjacke.
Hier nochmals der Knoten etwas größer:

Das Bild ist leider mal wieder unscharf, aber ich habe mir schon beim Christkind eine bessere Kamera bestellt. Mal sehen, vielleicht klappt´s!

Jetzt werde ich mir mein filigran Lace-Garn von Zitron schnappen und schön wickeln, damit ich dann das Tuch anfangen kann. Hoffentlich komme ich mit der Anleitung klar!!!

Ich wünsche Euch einen schönen Abend, bis die Tage!

1 Kommentar:

  1. Ein tolles Muster. Ich hab es auch schon einmal gestrickt und es mir für dieses Jahr noch mal vorgenommen.

    Liebe Grüße

    Sabine

    AntwortenLöschen