Freitag, 1. Oktober 2010

Ingas Häkelbeutel

Ingas Häkelbeutel ist bereits seit 2 Jahren fertig. Gehäkelt aus Topflappengarn von Ancor. Er ist etwas größer als in der Anleitung, ich habe einfach mehr Quadrate gehäkelt. Dann zusammengehäkelt, dabei die Fäden, die zu vernähen waren, mit eingehäkelt. Das erspart die Fummelei. Momentan dient mir die Tasche als "Vorratskiste". Da hab´ich alles gesammelt, was ich schon gestrickt oder gehäkelt habe, aber nicht unbedingt brauche.
So nach und nach werde ich Euch zeigen, was alles drin ist.
Ich wünsche Euch noch einen schönen Tag und ein noch schöneres Wochenende mit etwas besserem Wetter (hier hat es die ganze Nacht geregnet!)

Kommentare:

  1. Hallo Sabine,der Beutel ist sehr hübsch geworden.

    LG aus dem Schwabenland

    Andrea

    AntwortenLöschen
  2. Sehr schöner Häkelbeutel. Toll!

    Liebe Grüße
    Hilda

    AntwortenLöschen