Dienstag, 5. Oktober 2010

Baktus IV

Ich hatte gerade MEINEN Baktus angefangen zu stricken, da kam das Tochterkind und verkündete mir, dass sich eine Schulfreundin einen Baktus zum Geburtstag wünscht. Rot und orange, das sind ihre Lieblingsfarben.
Also, wieder zum Handarbeitsgeschäft gefahren und Wolle gekauft.
Der Baktus sieht toll aus, gefällt mir selbst ganz gut.

Baktus in rot-orange-Tönen:



Aus dieser Wolle habe ich gestrickt, die Farben sind hier am Besten getroffen!
Wolle von Lang Yarns, Merino 150 Color superwash
100% Merino fine
Gestrickt mit Nadel-Nr. 3mm

Sodele, des war´s für´s erste!

P.S.: Habe aber noch einen Baktus in Auftrag bekommen, das hat aber noch ein bisschen Zeit!

Ich melde mich später noch einmal, muss Euch doch noch unsere Schafe zeigen!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen