Donnerstag, 16. September 2010

Traveling Woman und Knotty Gloves

Bereits in den Sommerferien habe ich Traveling Woman gestrickt, als Geburtstagsgeschenk für meine Freundin. Am Wochenende fahren wir in die Heimat und da werde ich ihr das Päckchen überreichen. Ich hoffe, die Farbwahl gefällt. Gestrickt aus Sockenwolle Regia Astro Color (Schütze).


Hier noch ein Bild aus der Nähe, wobei ich sagen muss, dass meine Digi schlechte, unscharfe Bilder macht.

Da noch Wolle übrig war, habe ich schnell noch ein paar fingerlose Handschuhe gestrickt. Nach dem Muster Knotty Gloves von Julia Müller. Ich muss sagen, die stricke ich auch noch für mich. Ich komm´sowieso immer zu kurz.
Und so gestern Abend fertig geworden:

 

Die Farben auf dem Bild mit Hand sind ganz gut getroffen, auf dem 1. Bild ist zu viel blau drin.

Jetzt verabschiede ich mich, muss noch zur Arbeit.

See you later!
Sabine





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen